Lobpreisradio

Lobpreis Band München - Lobpreis und Anbetung - Praise & Worship in Munich

Lobpreis Band - Live Worship München www.lobpreis-muenchen.de

Aufgepasst: Wir bauen eine neues Lobpreis-Team auf, sei mit dabei wenn Du auch den Dienst für den Herrn im Lobpreis und der  Anbetung im Herz hast. 

Wir sind eine Initiative für Lobpreis in München.
Erfahrene Instrumentalisten und Sängerinnen sind gerne eingeladen Ihr Talent für Ihn einzubringen, meldet Euch bei uns!

Es werden deutsche, internationale charismatische Lobpreis- und Anbetungslieder (Praise & Worship) gespielt und gesungen ähnlich wie bei Lobpreis Radio www.LobpreisRadio.de

Wir wollen bekannte Songs angefangen von enthusiatischen, feiernden Lobpreis (Praise-Songs) bis zur gefühlvollen besinnlichen Anbetung (Worship-Songs) sowie Gebetsimpulse darbringen.

Hierfür steht uns ein Übungsraum mit extra für den Lobpreistreff gekaufter professioneller PA-Tontechnik (Profi-Bühnen-Gesangs- und Instrumenten-Mikrofone mit Stativen, High Quality 16 Kanal Mixer mit 18 Spur digitalen PC-Recording und Endstufenverstärker mit Boxen und Stativen, E-Drums, Keyboard) von Ralf zur Verfügung - Also freut Euch mit dabei zu sein....

Lobpreis-Muenchen Worship-Band

Wir bauen eine neues Lobpreis-Team auf, sei mit dabei wenn Du auch den Dienst für den Herrn im Lobpreis und der  Anbetung im Herz hast.


Wer bei der Lobpreisband zum Singen, Musik spielen mitmachen will, meldet sich bitte unter worshipband(ÄT)lobpreis-muenchen.de

Für die Lobpreis-Band (wir sind ein Team zwischen 25-45 Jahren) bitte melden:
- Musiker, die ihr Instrument beherrschen
- Solo-Sänger/innen mit Info ob Gesangs- oder Chorerfahrung
- wer nicht mehr benötigte Musikinstrumente abzugeben hat.

Preist den Herrn!

Kontakt:
Ralf Jägerhuber
Telefon 089-25 007 818
worshipband(ÄT)lobpreis-muenchen.de